Darf ich uns Vorstellen?

eine kurze Vorstellung unserer Gruppe!
Antworten
SamPra
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 19, 2018 3:59 pm

Di Nov 20, 2018 12:34 pm

Fischkopp Gaming (kurz FkG) ist eine Multi Gaming Community die es offiziell seit dem 13.02.2017 gibt.

Auf diesem weg wollen wir uns nun einmal Vorstellen und euch einladen bei uns Reinzuschnuppern. Neben Spielen wie CS Go, RSS, PubG, Diablo, etc. bieten Wir auch Zugang zu einem eigenen TTT- sowie Minecraft Server.

Unsere bunte Truppe besteht aus Deutschen, Österreichern und Schweizern die einfach spaß am Zocken und der Gemeinschaft haben.

Was wir erwarten:
1. eine gewisse Reife und den nötigen Ernst, wenn es die Situation erfordert
2.Respekt und Tolleranz gegenüber anderen
3. Zuverlässigkeit, es gibt kein Pflichtpensum an online Aktivität (RL geht immer vor) aber wenn zusagen gemacht worden sind sollte man diese auch nach Möglichkeit einhalten
4. Spaß am gemeinschaftlichem Zocken!

Wenn ihr euch also in den Punkten wiedererkennt und Wert auf einen vorbehaltlosen, ehrlichen Umgang miteinander legt, könnten wir die Community für euch sein!


Wir freuen uns auf euren besuch auf dem TS (fischkopp-gaming.de) und den Servern!


euer Fischkopp
Antworten